Livio Seguso und Timo Sarpaneva

Neuzugänge im Onlineshop

Timo Sarpaneva
Timo Sarpanev

Aus einer Privatsammlung haben wir zwei wundervolle Objekte aus den 80er Jahren in Top-Zustand erhalten. Livio Seguso (*1930) durften wir 1991 mit einer großen Ausstellen selber einmal präsentieren. Was für ein toller Künstler, der es unnachahmlich versteht, die Haupteigenschaft des Glases, Transparenz, zu gestalten.

Über Timo Sarpaneva (1926-2006) braucht man eigentlich nicht wirklich noch etwas schreiben. Er war DER Designer Finnlands. Neben Glas, hier ist besonders seine Arbei für Ittala zu nennen, beschäftigte er sich auch mit Holz, Mtall und Textilien.

Seit zwei Jahren bieten wir Sammlern und Erben an ältere Kunstwerke aus Glas über uns zu verkaufen. Interessiert? Einfach melden, Bilder schicken und wir begutachten und bewerten die Objekte.
Studioglaskunst von Livio Seguso

Kommentar schreiben

Kommentare: 0