Rückblick in die Herbstausstellung

Für drei Tage (8. bis 10. September) gab es Glas zum An- und Erfassen im Kölner Maritim Hotel zu sehen.

 

Ich muss zugeben, dass mir nach über 35 Jahren Galerietätigkeit die tägliche reale Begegenung mit Glasliebhabern doch sehr fehlt. Umso mehr freue ich mich über die kurzzeitigen Ausstellungsmöglichkeiten und das damit verbundene Wiedersehen mit langjährigen Freunden und Bekannten und  Glassammlern.

 

Der Schwerpunkt der diesjährigen Herbstausstellung lag eindeutig auf dem Nachlass von Isgard Moje-Wohlgemuth. Die edlen Arbeiten der vor fünf Jahren verstorbenen Künstlerin aus Norddeutschland sind und bleiben einfach zeitlos gut gestaltet und edel. Ich hoffe, dass ich weiterehin viele Glasfreunde für diese unverkennbaren Kunstwerke begeistern kann.

 

Darüber hinaus waren Werke von rund 15 anderen Künstlern zu sehen. Teilweise stammten auch diese Onjekte aus Nachlässen oder Sammlungsverkäufen, aber auch neue Arbeiten von den Künstlern der CCAA GLASGALERIE KÖLN wurden gezeigt. HIer ein kleiner Rückblick in die Ausstellung.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Besuchern bei nächster Gelegenheit.

Rückblick in die Ausstellung im Maritim Köln (8.-10.9.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0