Sonderangebot - Nachschöpfungen aus dem Museum für Angewandte Kunst Köln

Diese Kollektion zählt zu den Besonderen in unserem Angebot. Die Gefäße sind in der Herstellung ausgesprochen schwierig und können heute nicht mehr zu akzeptablen Kosten gefertigt werden. Wir haben uns daher entschlossen, dass wir diese Sammlung nicht weiter produzieren und unsere Restbestände zu deutich reduzierten Preisen anbieten.

 

Jedes Glas hat seine Besonderheit und erfordert im Detail höchste handwerkliche Geschicklichkeit und Perfektion. Es waren vom 15. bis zum 19 Jahrhundert Tischgerätschaften, Trinkgläser und Karaffen für den täglichen Gebrauch.

 

Das Museum für Angewandte Kunst beherbergt diese wundervolle Auswahl und zeigt sie im Kontext der jeweiligen Zeit mit Möbeln, Teppichen und Bildern.

 

Suchen Sie sich Ihr Stück "Geschichte zum Anfassen"  aus!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0